Die Kraft des Mannes - Krieger des Herzens

DU hast Muster übernommen von deinem Vater, Grossvater, und die ganze Ahnenreihe. Mann muss stark sein, darf keine Gefühle zeigen. Mann sollte immer funktionieren. 

Nein - du darfst auch mal "schwach" sein. Du darfst die männliche & weibliche Seite integrieren. Du darfst authentisch sein. Du darfst so sein wie du möchtest. 

An diesem Tag möchte ich dir zeigen wer du bist. Wir begeben uns in die Natur um uns bewusst  zu verbinden. Wir verbinden uns mit deinen Ahnen und werde zum Krieger des Herzens. 

 

Dieser Tag beiinhaltet: 

  • Mediationen
  • Bewusstseinstraining in der Natur
  • Verbindung mit deinen Ahnen 
  • Auflösung von Mustern
  • Übungen für das Körperbewusstsein 

 

Ich freue mich auf diesen Tag mit euch. Sei ein Krieger des Herzens. 

 

Aloha Marissa 

 

Termin 29.03.2020

 

Wo: Dorfstrasse 27, 6782 Silbertal

Wann: 29.03.2020

Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ausgleich: 190,- EURO inkl. Mittagessen  

 


Marissa Säly

Dorfstrasse 27

6782 Silbertal 

Tel. 0664 52 53 558