Ho'oponopono Sitzung

Ho'oponopono ist ein Reinigungsritual, das aus Hawai'i stammt. Ho'oponopono ist weit mehr,....es ist eine Lebenseinstellung, eine Philosophie um mit sich und dem Umfeld in Harmonie und Liebe zu leben.

Gelingt es dir nicht,  in Harmonie zu leben, so kann dies Auswirkungen auf deinen Körper, Geist und deine Seele haben.

In erster Linie ist es wichtig mit dir selber in Harmonie zu leben, dich zu lieben, dich und die Situation so annehmen wie sie JETZT gerade ist.

Nichts verändert sich bis du dich selbst veränderst und plötzlich verändert sich alles.

 

In einer Ho'oponopono Sitzung unterstütze ich dich, wieder in Balance mit dir selber und deinem Leben zu gelangen. Dies kann von einer bis zu mehreren Stunden dauern, je nach deinem Bedürfnis.

Ich lebe Ho'oponopono authentisch und praktiziere dies intensiv in meinen Behandlungen. 

Ho'oponopono ist kein Mantra!!! Es tut mir leid - bitte verzeih - ich liebe dich - danke ist nicht Ho'oponopono, das aus Hawaii stammt. Ho'oponopono heißt Verantwortung für alle Handlungen zu übernehmen und diese gegebenenfalls zu korrigieren.

 

Gelernt habe ich von verschiedenen Lehrern aus Hawai'i. Ich bin dankbar für dieses wundervolle Hilfsmittel. Gerne unterstütze ich dich in einer Sitzung.

 

Ho'oponopono ist mein Spezialgebiet und ich liebe es, meinen Klienten ein Leben in Balance aufzuzeigen! 

 

Aloha Marissa

 

 

 

 

Mein Lehrer Maka'ala Yates in Kurzerklärung über Ho'oponopono

Aunty Mahelani aus Hawaii