Kommentare: 9
  • #9

    Angie (Mittwoch, 19 September 2018 10:27)

    Aloha Marissa

    auch an dieser Stelle mal ein dickes, fettes Dankeschön <3 Danke für deine Unterstützung seit Jahren, danke für deine Gebete, danke für deine Chants, danke für deine Telefonate, danke für deine Nachrichten, danke für deine Umarmungen, danke für all die Tränen die ich durch dich wieder weinen konnte, danke für all die Gefühle die plötzlich fliessen...danke danke danke, einfach nur Danke <3
    Aloha
    Angie

  • #8

    Fabienne (Dienstag, 18 September 2018 15:16)

    Liebe Marissa
    Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Seminar dass ich bei dir erleben durfte. Vollkommenheit, Leichtigkeit, Freude, Zusammenhalt, etc., dies alles hast du geschenkt und ich durfte völlig zufrieden nach Hause gehen. Wir waren so eine tolle Gruppe und dieses Gefühl werde ich mit mir tragen.
    Bleib so unglaublich toll, stark und mitreissend :)
    Liebe Grüsse Fabienne

  • #7

    Anita (Dienstag, 05 Juni 2018 15:59)

    Liebe Marissa
    das Ho'oponoseminar hat mich verändert. Ich konnte das erst mal aus einem Seminar etwas mit nach Hause nehmen, womit ich jeden Tag inspiriert bin, an mich zu glauben.
    DANKE DANKE DANKE

  • #6

    Manuela (Mittwoch, 04 Oktober 2017 14:30)

    Liebe Marissa,

    Ich möchte dir mal von Herzen DANKE sagen. Vieles hat sich für mich zum Guten gewendet und du hast mich wirklich inspiriert. Mir Möglichkeiten aufgezeigt und mir geholfen meinen Weg zu finden. Es ist leichter geworden für mich und meine sichtweise zu mir selbst hat sich zum Guten gewendet.

    DANKE und ein herzliches Aloha

  • #5

    Michael (Sonntag, 27 November 2016 22:04)

    Hoi Marissa

    Es ist jetzt Sonntagabend und wir durften zusammen, Dein Seminar hier in Eschen, Liechtenstein erleben, ich bin immer noch überwältigt von den eindrücken und gefühlen.
    Mir persönlich hast Du so viel "Werkzeuge" mit auf meinen Weg gegeben, hast mir knoten gelöst und mein vertrauen in die Welt wieder gestärkt !!

    Danke Dir vielmals Marissa, bist eine Liebe ;-)

  • #4

    Dania (Sonntag, 27 November 2016 18:15)

    Liebe Marissa
    dein Seminar in Liechtenstein war eine grosse Bereicherung für mich. Du berührst mit deinem SEIN die Herzen der Menschen und bringst das Positive in ihnen zum Erblühen.
    Vielen Lieben Dank
    Dania

  • #3

    Nicole (Mittwoch, 02 März 2016 21:52)

    Liebe Marissa, vielen Dank für die unbeschreiblichen Stunden die wir bei dir erleben durften.... Es fühlt sich einfach soooo gut an und es ist für mich wunderschön zu sehen, wie wohl sich auch David bei dir gefühlt hat. Ich werde meinen Weg gehen - danke, dass du mich so bestärkst....
    Du bist eine ganz wunderbare, tolle Frau..... DANKE, liebe Grüße Nicole

  • #2

    Marissa (Sonntag, 10 Mai 2015 10:22)

    Danke liebe Steffi

  • #1

    Steffi (Sonntag, 10 Mai 2015 10:16)

    Ich habe das Video mit dem Link hier her ,auf Youtube gefunden .Ich muss sagen wen man sich das Lied und die Massage anschaut wahnsinn

JOHANNA (Samstag, 29 März 2014 08:22)

ALOHA MARISSA:)
MAHALO für alles was ich erleben durft in deiner wunderbaren Enerie, getragen zu werden,ein Erlebniss,mit so vielen eindrücken,die immer noch nachwirken!
Mein Weg ist jetzt klar vor mir,und glaube mir wir werden noch einen weiten weg gemeinsam gehn!
auch an alle die anderen ,so viel Herzenswärme,offenheit ,Achtsamkeit,Fröhlichweit,Leichtigkeit,könnte endlos worte dafür finden,nur die brraucht es gar nicht ..DIESER SPIRIT ist einizgartig,du bist eine sehr alte SEELE,danke das du hier an diesem ORT bist,und mich und all die anderen daran teilnehmen lässt! Ich kann es nur jedem der Spirituel weiterkommen will, ans Herz legen sich an Marissa zu wenden..........in Achtsamer LIEBE.....ALOHA JOHANNA

#7

Ulrike (Donnerstag, 27 März 2014 21:33)

Aloha, liebste Marissa.
Aus tiefstem Herzen danke ich Dir für deine Führung, Anleitung, Aufmunterung sowie jede Inspiration, das Lachen, Singen und Tanzen. Wir werden weiterhin wundervolle Stunden gemeinsam verbringen – darauf freue ich mich bereits jetzt.
Mahalo für A L L E S.
Mögen Deine Spirits dir immer deinen Weg zeigen.
Ulrike

#6

Marissa (Donnerstag, 13 Februar 2014 19:08)

Aloha liebe Barbara, danke an dich und an alle die mir positive Feedbacks geschenkt haben. Freut mich dass euch meine Seite, und meine Arbeit inspiriert. Wünsch euch eine schöne Zeit. Me ke aloha pumehana Marissa :-)

#5

Barbara (Donnerstag, 13 Februar 2014 16:26)

Bin über Link auf Shantila.de auf Deine Seite gestossen. Ist sehr schön gemacht und inspirierend! Danke und liebe Grüsse, Barbara

#4

simone (Dienstag, 12 November 2013 21:11)

mahalo liebe marissa für alles, freue mich noch mehr von dir lernen zu dürfen, vorallem bist du für mich ein grosses beispiel für Herzensliebe

#3

greber hilke (Donnerstag, 12 September 2013 10:36)

aloha marissa
vielen dank für diese wunderschöne ausbildung
ich verneige mich vor dir
deiner liebevollen arbeit
umarmung hilke

#2

birgit d. (Samstag, 07 September 2013 07:58)

Der kurs ist was einzigartiges, wenn man so ein kurs noch nie mitgehmacht hat ist es unbedingt zu empfehlen. Marissa ist ein wunderbarer mensch die karft, liebe und sorgfalt die sie einem mit gibt ist eifach unbeschreiblich. Die Gegend in Balzers ist wunderschön. Ein grosses Dankeschön an Marissa. habe noch zwei wundervolle tage vor mir und feue mich riesig darauf. Marissa an dich noch: hör nie mit lomi lomi auf. Der kurs ist einfach der hammer. Ich kann es nur weiterempfehlen. Aloha

#1

Karin (Dienstag, 16 April 2013 08:26)

Unsere Tochter hat sehr unter Schulstress gelitten und durch die Kahi Loa Behandlung bei dir, liebe Marissa, haben wir ein "neues" Kind zurück bekommen. Die Anspannung, der Stress, die Schlafstörungen und die Aggressionen waren verschwunden. Herzlichen Dank dafür!