Trommel und Meditationsabende


An diesem Abend trommeln und meditieren wir gemeinsam um wieder zur Ruhe zu kommen und in Einklang mit uns selber zu kommen.
Der Klang der Trommel kennen wir aus der Zeit vor der Geburt- vom pulsierenden Herz unserer Mutter her - das Erste was wir gehört und gespürt haben.
Daher ist es nicht verwunderlich weshalb Klang und Rhytmus eine so tiefgreifende Wirkung auf uns haben. Beide sind heilsam, formen das Leben, fördern die Lebensfreude und das Wohlbefinden und geben uns in der schnellebigen Zeit wieder Orientierung und Halt.
So tauchen wir an diesem Abend mit verschiedenen Trommeln wie zb. die Ocean Drum die uns das Gefühl gibt getragen sein vom Meer..... sowie mit Meditationen verbinden wir uns wieder zur Mutter Erde.
Ich freue mich auf einen heilsamen, entspannten Abend mit euch. 

 

Wo: Praxis Silbertal, Dorfstrasse 27, 6782 Silbertal

Wann: Termin folgt! 

Uhrzeit: 18:30 Uhr - 21:00 Uhr 

Ausgleich: EURO 30,- 

Anmeldung unter: marissa@alo-ha.net  

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.