Zeremonie am Wasserfall und  Feuerzeremonie

Wasser ist die Essenz des Lebens. Wasser steht für Reinheit, Klarheit und Ruhe. Wasser ist der Ursprung des Lebens. Wasser ist die treibende Kraft der Natur. Wasser reinigt unseren Körper und unsere Seele sowie unser Energiefeld.
Das Feuer tranformiert. Durch das Feuer wird die feinstoffliche, aber auch die physikalische Atmosphäre gereinigt und unser Energiefeld harmonisiert.
Es entsteht Frieden und andererseits werden auch erstaunliche Kräfte freigesetzt!

An diesem Tag werden wir uns viel in der Natur sein, um uns mit der Kraft der Natur zu reinigen und uns zurück zu verbinden.
Wir transformieren alles was uns nicht mehr dienlich ist. Wir alle sind in einem großen Umbruch und Aufbruch. Davor möchte das "Alte" aufgelöst sein.
Ich begleite dich auf deinem Wandel und hilf dir das NEUE freudvoll und leicht willkommen zu heißen.

Begrenzte Teilnehmerzahl



Ausgleich: 190,-

Sei dabei und sichere dir deinen Platz!
ALOHA Marissa

Termin:

18.05.2019

09:00 Uhr bis 20:00 Uhr 

Ausgleich: 190,- Euro 

Praxis in Silbertal

 

 

 


Wo findest du mich?

Marissa Säly

Dorfstrasse 27

6782 Silbertal

Telephone: +43(0)664 5253 558